Handball Jugend Aktuell

Liebe Handball-Jugend,

die Saison mit unserer gemischten E-Jugend geht mit dem heutigen Spielefest beim ESV Freilassing zu Ende, vielen Dank an euch alle für eueren Eifer und Einsatz bei den Spielen und an alle Eltern, die tatkräftig mit unterstützt haben. Mit den Qualifikationsspielen zur männlichen D-Jugend geht es Ende Juni zur Vorbereitung auf die nächste Saison weiter, Die Wochenenden sind von BHV festgelegt, 13./14.6., 27./28.6. und der 4./5.7., exakte Termine und Spielorte werden im Mai bekanntgegeben.

Mittlerweile ist es uns gelungen weitere Trainingszeiten anbieten zu können. Wir freuen uns über jedes Mädchen und jeden Buben, die gerne mal einen Handball in die Hand nehmen möchten, einfach in Trainingskleidung vorbeischauen und mitmachen.

Nachwuchstraining

Autor Handball
Author: Autor Handball