Rückrunde Saison 2016-2017

Unsere Handball Teams gehen in den Saisonendspurt.

Die Minis bestreiten noch drei Spielfeste, 2mal in Traunreut am 19.3. und 2.4. und am 12.3. in Taufkirchen.
Unsere gemischte E-Jugend bestreitet noch ein Spielfest in der Batusa am 11.3. und beim TSV Ottobrunn. Beide Teams zeichnen sich immer wieder mit den meist erzielten Treffern aus.

Unser D-Jugend spielt eine tolle Saison und hat sich im Mittelfeld plaziert. Am 11.3. ist Sauerlach in der Batusa zu Gast.

Für unsere Herren geht es nach den letzten beiden Erfolgen gegen Brannenburg und Rosenheim und einem hochklassigen Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Sauerlach weiter um den Klassenerhalt. Hier müssen am 12.3. in Anzing die zuletzt gezeigten Leistungen und der Teamgeist erneut abgerufen werden, da das Hinspiel äussert knapp mit 31:30 gewonnen werden konnte.

Zum Saisonabschluss steht dann noch das Final Four um den oberbayrischen Bezirkspokal an, dabei treffen die Föching auf die Liga Konkurrenten Sauerlach und Bruckmühl sowie die Handballer aus Milbertshofen.

Herren Bezirksliga

Tabelle, stets aktuell in Nuliga.

D-Jugend Bezirksklasse

Tabelle, stets aktuell in Nuliga.

Autor Handball
Author: Autor Handball