Aktuelles E1/E2

U13 Futsal-Turnier am Sonntag, 1. Februar 2015 in Sauerlach

Am Sonntag waren wir zu Gast in Sauerlach beim dortigen U13-Futsal Turnier. In unserer Gruppe waren noch TSV Ottobrunn, TSV Sauerlach I, TSV Brunnthal und FC Unterbiberg. Im ersten Spiel trafen wir auf den TSV Ottobrunn, einer sehr spielstarken Mannschaft. Das Match war lange ausgeglichen, Ottobrunn erhöhte jedoch im Schlussdrittel noch einmal das Tempo und schließlich konnten wir das 0:1 nicht mehr verhindern. Im nächsten Spiel gegen den Gastgeber Sauerlach waren wir von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und gewannen verdient mit 1:0. Auch gegen den TSV Brunnthal und den FC Unterbiberg lief es gut und wir konnten beide Spiele ohne Gegentor gewinnen. Somit standen wir als Gruppenzweiter im Halbfinale gegen SV DJK Taufkirchen. Gegen diese technisch versierte Mannschaft hatten wir keine Chance und wir verloren verdient mit 0:3. Vielleicht gingen auch die Kräfte etwas aus, da wir nur einen Ersatzspieler dabei hatten. Im Spiel um Platz drei – nach einer längeren Pause und etwas Zeit zum Erholen – ging es dann quasi in einem Derby gegen die JFG Miesbach-Oberland. Wir starteten furios, indem wir innerhalb der ersten vier Minuten zwei sehenswerte Konter erfolgreich abschließen konnten. Das 2:0 machte uns leider nicht sicherer und die Miesbacher konnten mit zwei schönen Aktionen auf 2:2 ausgleichen. Unser Team steckte aber nicht auf und schlug postwendend mit einem tollen Tor zurück. Es blieb beim 3:2 und der Jubel über den dritten Platz war riesengroß, da wir mit Abstand die jüngste Mannschaft waren. Sieger wurde der TSV Ottobrunn vor dem SV DJK Taufkirchen. Gratulation an die beiden Finalisten!

fb#E1#Turnier Sauerlach

Mannschaftsfoto Föchinger Falken biem Turnier in Sauerlach (3. Platz)