Klassenerhalt Saison 2016-2017: SF Föching – TSV Unterhaching III 28:19 (10:11)

Mit einen nicht erwarteten klaren 28:19 Sieg (Halbzeit 10:11) sichern sich die Föchinger Handballer im letzten Punktspiel der Saison 2016-17 den Klassenerhalt.

Bis zum drittletzten Spieltag standen die Föchinger stets auf dem vorletzten Tabellenplatz, der den direkten Abstieg bedeutet hätte. Mit famosen 7 Punkten aus den letzten 4 Spielen ging es in der Tabelle nach oben und im direkten Vergleich stehen die Föchinger sogar noch vor dem ESV Rosenheim.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team zu diesen grandiosen Endspurt und den Klassenerhalt. Jetzt können die Föchinger Handballer ganz relaxed am 14. April zum Final Four des Oberbayrischen Bezirkspokal nach Bruckmühl reisen und treffen dort auf den ungeschlagenen Meister aus Sauerlach.

Vielen Dank an die zahlreichen Fans, darunter auch die Holzi-Basketballer mit ihren Trommeln und unserem gelegentlichen Trainingspartner vom TSV Sauerlach, für die lautstarke Unterstützung.